Alle Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!

 

 


02.12.2017

Unser E-Wurf entwickelt sich super und wir freuen uns über aktuelle Bilder und kleine "Lageberichte".

Einar
Lilli (Ella)
Lou (Esther)
Eyco
Efrim
Efrim
Erasto

26.07.2017

Eyco schickt Bilder vom Chiemsee. Unser "Kleiner" macht sich prima als Reisebegleiter und als Hotelbesucher. Im Auto mag er aber lieber mit vorn sitzen und versucht es immer mal wieder.

14.07.2017

Um diese Seite wieder zu beleben, fange ich mal mit Bildern von unseren E-lies im neuen Zuhause an.


Enni
Erasto
Erasto
Lou (Esther)
Lou (Esther)
Einar
Einar
Einstein
Einstein
Efrim
Abschied, da fließen auch mal Tränen.

08.09.2016

Wir haben wunderschöne Bilder von Bonny und Familie bekommen. Danke an Jana, Mathias und klein Anni.

24.08.2016

Bono von der Salzwiese ( Ashanti vom Vadruper Biber x Satchmo vom Kloster Rohrbach) macht Urlaub in Dänemark. Danke für die schönen Bilder!

13.06.2016

Broesel, lebt und arbeitet in Innsbruck bei Margarethe und Günter.

Brösel ist geprüfter Therapiehund. Wir sind mächtig stolz auf unsere "Kleine". Sie hat nicht nur ein top Wesen, sie ist auch noch eine wunderschöne Hovawart Hündin.

07.06.2016

Von Dario kommen neue Bilder, was für ein schöner Jungrüde er geworden ist. Danke Claudia!

28.05.2016

Urlaubsgrüße aus Südtirol haben uns erreicht. Ben (Amir) macht dort Familienurlaub. Danke für die Urlaubspost!

Und aus Pinneberg kamen Bilder vo Bono von der Salzwiese, ein Sohn von unserem Satchmo. Bono ähnelt seinem Vater sehr. Unser Dank geht an Mareike für die schönen Bilder.

Ben mit seiner Familie in Südtirol
Bono
mit Nachbarshund
sehr liebevoll
mit dem Kleinteil

15.05.2016

Aus Berlin erreichen uns ein paar Bilder von unserer schwarzen Cleo. Sie ist eine Tochter von Ruby vom Kloster Rohrbach und Flo Ferdinand von Finas Stern.

Danke für die Bilder!

Wunderschöne schwarze
Cleo
mit Freundin Emy

26.04.2016

In der Familie von Bella-Donna hat sich Nachwuchs eingestellt. Donna, ganz pflichtbewußt, als Kindermädchen.

Danke für das wunderschöne Bild.

22.04.2016

Hier noch mal Brösel beim Breitensport mit ihrer Margarethe.

19.04.2016

Wir freuen uns über jede Nachricht von unserer kleinen Brut. Manchmal brauche ich ein bisschen, um alle Bilder zu bearbeiten und in die HP einzubauen.

Ich gelobe Besserung!

Hier nun der Anfang mit einer kleinen Auswahl.

Baruk-lebt in Berlin
Brösel in Aktion
Brösel lebt in Innsbruck
Ben(Amir) lebt in Ebensfeld
Carlson(Bandito) lebt bei seinem Papa in Ahnatal

10.12.2015

Brösel hat die jährliche Prüfung als Therapiehund mit Bravour bestanden. Wir sind stolz auf diese Leistung und gratulieren Margarethe und Brösel ganz herzlich.

27.08.2015

Ist das nicht ein tolles Bild!
Bascha
Bascha

Bascha von der Salzwiese, eine Tochter von unserem Satchmo und von Ashanti vom Vadruper Biber. Sie ähnelt ihrem Papa sehr.

12.08.2015

Ben (Amir) fast 4 Jahre alt. Er ist ein toller Hovimann geworden und ähnelt seiner Mama Ruby sehr. Vielen Dank für die Bilder!

14.07.2015

Über diese Post haben wir uns sehr gefreut. Bilder und eine sehr nette E-Mail von Fam.Suhr haben uns erreicht. Bono von der Salzwiese, ein Sohn von unserem Satchmo, lebt bei Fam.Suhr.

Liebe Frau Kunze, 

wir wollten mal von unserem Schatz berichten. Bono ist unser absoluter Sonnenschein. Er hat sich mittlerweile von einer Knutschkugel zu einem richtigen Hovi entwickelt. Er hat die Verhalten III Prüfung bestanden und jetzt sind wir im BH-Training. Er hat sich wunderbar in unsere Familie integriert und ist ein gern gesehener Spielpartner auf der Hundewiese. Bei seiner 1.Ausstellung in Billwerder hat er ein tolles SG 4 in der Jugendklasse erreicht. Die nächsten Ausstellungen stehen jetzt an, also bitte Daumen drücken!!

Bono als süßer Welpe
und hier schon als Jungspund
mit Radiergumminase
langsam wird er erwachsen
was für ein schöner Junge
Bono, wir sind stolz auf Ashantis und Satchmos Sohn

07.07.2015

Von Dexx und Dario gibt es neue Bilder. Sie werden so schnell groß!

Dario
Dario
Dario
Dexx
Dexx

23.06.2015

Wir haben ganz viele, wunderschöne Bilder bekommen. Unser D-Wurf fühlt sich sichtlich Wohl im neuen Zuhause. Auch von Cass gibt es neue Bilder.

Vielen Dank an die fleissigen Fotografen!

Cass
Cass
Cass
Dario
Dario
Dario
Dexx
Dexx
Dexx
Dea
Dea
Dea
Diaz
Diaz
Donna
Donna
Donna
Doro
Doro
Doro
Daan
Daan
Daan
Daan und Baruk
Dyani
Dyani und Nami
Dyani
Dyani
Dyani
Dyani

17.03.2015

Das ist Jule vom Julienhof, eine blonde Tochter von unserem Satchmo und Estrelle vom Pfarrhof. Jule ist gerade 12 Monate alt und eine tolle Junghündin mit viel Ausstrahlung. Wir freuen uns über die Bilder.

Vielen Dank Familie Müller!

17.03.2015

Vielen Dank für die tollen Bilder! Bonnie (Bina) macht sich als Kindermädchen super.

15.03.2015

Von Heinrich(Cieran) und Cassie(Cass) haben wir Geburtstagsbilder bekommen. Nix mehr mit kleinen Plüschkugeln, sie sind zu wunderbaren Junghunden herangewachsen. Vielen Dank für die Bilder!


Heinrich, unser schwarzer Prinz
Cassie
Cassie
Cassie

22.02.2015

Wir haben neue Bilder bekommen, soooo schön anzusehen. Wir freuen uns sehr, daß Heinrich (Cieran) und der kleine Moritz zusammen groß werden können.

Vielen Dank für die Bilder!

17.02.2015

Brösel ist nun schon seit letztem Jahr berufstätig. Zusammen mit Margarete besucht sie regelmäßig Kindereinrichtungen und Seniorenheime. Ein wunderbares Beispiel, daß ein Hovawart durchaus als Therapiehund geeignet ist. Brösel zeigt sich immer nervenstark und sehr geduldig.

Vielen Dank Margarete, ohne deinen Einsatz wäre das alles nichtmöglich!


10.02.2015

Hurra! Bilder von Cass! Ich bin begeistert! Unser kleines Mäuschen ist eine junge Dame geworden.

Danke Torsten!

09.02.2015

Diese wunderschöne Blondine ist Jule vom Julienhof, inzwischen 10 Monate alt. Sie ist Satchmos Tochter aus dem Wurf mit Estrelle vom Pfarrhof.

Danke an Fam. Müller für die Bilder

26.01.2015

Wir haben wunderschöne Bilder von Bommel bekommen. Unsere "Kleine" ist ganz schön groß geworden. Wir freuen uns sehr, denn ein besseres Zuhause als bei Dörte und Holger hätte sie nicht bekommen können. Vielen Dank für die Bilder!

Ostseeurlaub 2014
Bommel als
Seehund
beim Sonnenbad
und leicht paniert
Winter 2015
mit Freund Hasko und Chefin Dörte unterwegs
Bommel in ihrem Element

27.12.2014

Auch von der blonden Jule vom Julienhof sind tolle Bilder gekommen. Jule ist die Tochter von unserem Satchmo und von Estrelle vom Pfarrhof. Auf dem Bild ist Jule 9 Monate alt. Sie lebt bei Fam.Müller, sehr erfahrenen Hovawart-Leuten, bei denen wir uns recht herzlich für die nette Post und die Bilder bedanken.

27.12.2014

Unsere Cleo hat das Weihnachtsfest sichtlich genossen und durfte ihr Geschenk selbst auspacken.

Danke für die Bilder!

05.11.2014

Wir haben tolle Bilder von Carlson und Papa Fiete bekommen. Ganz schön groß geworden der "Kleine". Er hat sich prima entwickelt und wir sind mächtig stolz auf ihn.

Danke Bettina und Dieter für die schönen Bilder.

Ist er nicht ein
wunderschöner Hovi geworden!
Fiete, eine Ausnahmeerscheinung!
Mister
100 000 Volt
Vater und Sohn

03.09.2014

Ein paar Satchmo-Kinder aus dem J-Wurf vom Julienhof. Alle haben sich prima entwickelt, ich freue mich immer von ihnen zu hören und ganz besonders über aktuelle Bilder!

01.09.2014

Ganz wundervolle Bilder von Bonnie und Familie haben uns erreicht. Das ist so zauberhaft, Baby Anni und Bonnie. Ich finde die Bilder zum dahinschmelzen.

06.07.2014

Wir freuen uns sehr über neue Bilder von Cleo. Sie besucht in Berlin fleißig die Welpenschule und entwickelt sich ganz prima.

Danke für die Bilder und den Bericht!

23.06.2014

Janko vom Julienhof, ein Sohn von unserem Satchmo und Estrelle vom Pfarrhof hat seinem Papa Geburtstagsgrüße aus Finnland geschickt.

Vielen Dank, wir freuen uns sehr!!!!!

14.06.2014

Wir haben Bilder von Bindi (Conny) bekommen. Sie wohnt zusammen mit vielen anderen Tieren. Die Katze Saba sieht allerdings nicht erfreut aus! Klein Bindi ist ganz schön frech?

Danke für die Bilder!

Bindi kontrolliert das Hühnerhaus
wer kann diesem Blick wiederstehen?
da kann Mos nur von draußen gucken, mal sehen, wie lange Bindi noch durch die Hühnertür passt?
Bindi ist ganz schön frech zu Saba

11.06.2014

Der Papa unseres B-Wurfes, Fiete Faran von Fina`s Stern mit seinem Sohn Carlson (Bandito). Sind das nicht zwei Prachtburschen? Und diese Blicke!

Danke für die Bilder!

09.06.2014

Heute haben wir Bilder von Cass bekommen, die jetzt Cassie gerufen wird. Sie lebt mit ihrer Familie im Norden von Sachsen-Anhalt, gar nicht so weit von uns. Bei ihr wird unsere Welpen-Besuchsrunde beginnen.

Vielen Dank an Fam.Kempe für die Bilder!

08.06.2014

Cleo`s erste Schulstunde hat sichtlich Spaß gemacht. Ein Bällebad allein brachte aber keine Abkühlung, da mußte schon Wasser, bzw ein Schlammbad her. Hovis lieben das!

Vielen Dank für die Bilder!

04.06.2014

Unser Nesthäkchen Cela hat nur ganz kurze Zeit gebraucht, um sich einzuleben. Wie man sehen kann, fühlt sie sich sehr wohl und macht ihrer Familie viel Freude. Am respektvollen Umgang mit der Katze muß allerdings noch geübt werden! Es soll ja schließlich eine langjährige, harmonische Wohngemeinschaft werden.

01.06.2014

Über diese Bilder freue ich mich ganz besonders. Jana, Mathias, die kleine Anni und Bonnie, das sieht doch einfach nur zum dahinschmelzen aus! Vielen Dank für die Bilder!


31.05.2014

Mos und Bindi sind in kurzer Zeit zu einem Dreamteam geworden. Die kleine "Prinzessin" hat den stattlichen Rüden ruck-zuck um ihre Pfote gewickelt.

27.05.2014

Darf ich vorstellen, Fräulein Müller! Diese hübsche Blondine ist Jule vom Julienhof. Die Tochter von Satchmo und Estrelle vom Pfarrhof.

Wir freuen uns sehr über die Bilder und bedanken uns bei Fam.Müller!

25.05.2014

Fam.Damm hat einen ersten Bericht und Bilder von Yoda (Cash) geschickt. Er hat Spielkameraden in der Nachbarschaft und hat sich bestens eingelebt.

Vielen Dank für den netten Bericht und die schönen Bilder!

Wunderschöne Bilder von Bindi ( Conny ) haben uns erreicht. Da muß ich nicht viel erklären, die Bilder sprechen für sich.

Vielen Dank, Mieke!

Cleo als Badenixe. Bei diesem Wetter eine prima Idee und wie man sieht, genießt sie es sehr.

Danke für die Bilder!

19.05.2014

Wir freuen uns über wunderschöne Bilder von Brösel. Vielen Dank Margarethe!

19.05.2014

Wir haben ganz tolle Rückmeldungen von den neuen "Welpeneltern" bekommen. Ein paar Bilder sind auch dabei, das freut uns natürlich sehr.

Cieran, wird künftig Heinrich gerufen
Einfach nur glücklich
und müde
Conny ist angekommen
wird von den Familienmitgliedern
herzlich begrüßt, ob die Hunde wohl wissen, daß sie nicht nur zu Besuch ist?
Cleo und Emy kennen sich ja schon
Prinzessin Cleo
mit Freundin Emy

01.05.2014

Wir haben ganz tolle Bilder von Bommel bekommen. Urlaubsbilder, Arbeitsbilder und Freizeitbilder. Vielen Dank Dörte und Holger!

08.03.2014

Wir haben Grüße und Bilder von Bella von der Salzwiese bekommen. Ashanti`s und Satchmos Tochter. Darüber freuen wir uns sehr, denn ganz oft werden die Väter vergessen.

Vielen Dank an Familie Jenderny-Küper.

14.02.2014

Die kleine Brösel ist gar nicht mehr klein! Auf dem Hundeplatz ist sie aufmerksam und arbeitet mit Maragethe sehr fleissig!

Vielen Dank für das Bild!

12.02.2014

Caty hat uns Bilder von Baruk geschickt. Was für ein schöner Kerl er geworden ist! Langsam scheint er doch tatsächlich erwachsen zu werden!

Jedenfalls weiß er sich zu benehmen und darf auch im Hundeauslaufgebiet seine Freiheit genießen.

Vielen Dank für die Bilder!

01.02.2014

So schön kann Winter sein. Fiete und Carlson unterwegs im Schnee.

Bettina und Dieter,vielen Dank für die Bilder!

07.01.2014

Auch von Donna sind neue Bilder angekommen. Wir freuen uns über ihre tolle Entwicklung und bedanken uns bei Annika und Roy für die Bilder.

Bade-und Spielspass zu Weihnachten!!!!

06.01.2014

Lotta (Areta) hat Urlaub auf Sylt gemacht und mit ihrer Familie die Ruhe nach dem "Weihnachtsstreß" sehr genossen. Eine wunderschöne junge Dame ist sie geworden!

Liebe Britta, vielen Dank für die Bilder!

23.12.2013

Liebe Weihnachtsgrüße und wunderbare Bilder von Ben sind angekommen. Was für ein schöner Kerl er geworden ist. Er ähnelt Ruby sehr, eine "männliche Kopie" seiner Mama und genau so lieb.

Vielen Dank an Familie Albert für die netten Festtagswünsche und die Bilder.

18.11.2013

Brösel war zum Fototermin. Unsere Musterschülerin präsentiert sich hervorragend und wie man sehen kann, Ruby`s Gene haben sich eindeutig durchgesetzt.

Vielen Dank an Margarethe für diese wundervollen Bilder!

04.11.2013

Carlson hat mit Bettina, Dieter und Papa Fiete Urlaub in Frankreich gemacht. Traumhaft schön! Unendlich weite Strände zum toben für die Hunde und lecker Seafood für die Menschen! Erholung pur!

Danke für die Bilder!

20.09.2013

Fam.Meyer hat uns aktuelle Bilder von AZIZ geschickt. Was für ein Bär. Wie man sehen kann hat ihm seine Geburtstagstorte geschmeckt.

Vielen Dank für die Bilder und weiter viel Freude mit dem "Kleinen"!

AZIZ genießt seine Geburtstagstorte
Tina und Aziz, ein Dreamteam!
einfach mal entspannen, der "kleine Genießer"
AZIZ, 2 Jahre

17.09.2013

Jana und Mathias waren im Zillertal und Bonni war natürlich mit. Ein paar wunderschöne Bilder haben sie uns mitgebracht.

Vielen Dank für die Bilder, und wir freuen uns über die wunderbare Neuigkeit!!!!

23.08.2013

Fräulein Brösel hat mit Frauchen einen Ausflug in die Tiroler Berge gemacht und wir dürfen nicht nur die schöne Brösel bewundern, sondern auch die wunderschöne Landschaft. Vielen Dank an Margarethe für die Bilder.

24.06.2013

Donna, Fräulein 100 000 Volt, hat bei der Heuernte geholfen. Ob sie da vielleicht das Wort "Arbeitsfreude" zu ernst genommen hat! Auf jeden Fall hat sie sich wunderbar entwickelt und ist eine sehr schöne junge Hündin mit bestem Wesen geworden.


02.06.2013

Bonnie und Jana haben sich in Adenstedt wacker geschlagen. Sie konnten sich in der Zwischenklasse ein Sg4 erlaufen. Wir sind stolz auf Euch!

Dem Betrachter der Bilder wird sofort diese einmalige Harmonie zwischen Jana und Bonnie auffallen. Für mich eine große Freude. Sozusagen gesucht und gefunden, die Beiden.

31.05.2013

Bonnie hat mit Jana und Mathias Urlaub an der Nordsee gemacht. Über die schönen Bilder freuen wir uns sehr. Bonnie hat sich vorbildlich benommen und begleitet ihre Menschen überall.

13.01.2013

Caty und Christian haben uns neue Bilder von Baruk geschickt. Er ist jetzt Herrscher über eigene "Ländereien" und geniesst den Garten!

Was für ein Prachtbursche!

Danke für die Bilder!

1.01.2013

Neujahrsgrüße, von der gar nicht mehr kleinen Brösel, sind angekommen.   Vielen Dank Margarethe!

schöne Brösel
die Küche ist tabu, aber man wird ja mal schauen dürfen
ob das bequem ist?

29.12.2012

Auch von Bommel sind ein paar neue Bilder angekommen. Ganz schön groß, die "Kleine".   Vielen Dank, Dörte und Holger!

27.12.2012

Wir haben Bilder von Lotta (Areta) bekommen. Eine temperamentvolle, schöne Junghündin mit ordentlich Pfeffer im Hin....!!!

Danke, liebe Britta, für die Bilder!

Mhhhh, die Gans war lecker, wo bleibt der Nachtisch?
Känguruh-Hovi
Schöne Lotta, fast erwachsen

22.12.2012

Jana und Mathias schicken soooo schöne Bilder. Die muß man doch einfach zeigen!

Vielen Dank!

Weihnachts-Bonnie, oh wie schön!
mit Kumpel Seppl
bei der Hausarbeit
und natürlich auf Wache
Frisbee macht im Schnee richtig Spaß
mit Jana
und Mathias
und noch mal ein Schnee-Hovi

15.12.12

Margarethe und Brösel im Schnee unterwegs mit ihren Hovi-Freunden. Die wilde Bröseline findet Fotografieren total überflüssig. Ich freue mich aber sehr über die Bilder. Danke Margarethe!

28.11.2012

Brösel, nun schon 8 1/2 Monate alt. Wie zu sehen ist, ganz Hovawart.

Tor- und Türwächter. Auch ihren Lieblingseimer, der gewöhnlich den leckeren Pansen enthält betreut sie persönlich. Das letzte Bild zeigt den gleichen Eimer und auch den gleichen Hund, nur einige Monate früher. Ist schon erstaunlich, wie schnell die "Kleinen" wachsen.

zum Vergrößern, klick auf das Bild

12.11.2012

Unschwer zu erkennen, Carlson hatte ein Wellneswochenende. Sein Personal hat sogar seinen Farbwunsch, hinsichtlich der Badebekleidung, erfüllt. Was will Hund noch mehr!

16.10.2012

Carlson ist sehr belesen, Bücher verschlingt er förmlich. Hier hat es ihm Carl May angetan."Leichte Kost" Seinem Alter angepasste Lektüre!

16.10.2012

Fiete mit Tochter Bonnie und Sohnemann Carlson in Meisdorf zur Klubsiegerschau.

26.09.2012

Baxter macht Urlaub an der Nordsee. Geniesst Herbstsonne und Meer!

zum Vergrößern bitte Klick auf das Bild

17.09.2012

Baruk hat mit Catrin und Christian Urlaub im Harz gemacht und wunderschöne Bilder geschickt. Vielen Dank!

zum vergrößern, klick auf die Bilder

Auch im Urlaub wird ein bisschen geübt
kurze Verschnaufpause
Herrchen muß auch mal mit auf`s Bild
am Ende bin ich ganz schön müde!
das Holz nehme ich mit, riecht so gut
nur beobachten ist auch mal schön
und noch mal Unterricht, eigentlich habe ich ja auch Urlaub

29.07.2012

Wunderschöne Bilder von Carlson ( Bandito) mit Frauchen und Papa Fiete sind angekommen. Wie man gut sehen kann, der junge Mann liebt die Bequemlichkeit. Auf dem Hundeplatz arbeitet er sehr gern und ist, wie man sieht, ein kleiner Musterschüler.

Vater und Sohn
Carlson liebt die Bequemlichkeit
arbeitet aber auch sehr gern
auf den Hundeplatz
nach der Arbeit wird ausgeruht
oder am Pool abgehangen

28.07.2012

Bei dieser Hitze hat sich Brösel ein schattiges Plätzchen gesucht. Danke für die Bilder Margarethe!

zum Vergrößern, klick auf die Bilder

Brösel fühlt sich wohl
schön gewachsen
meine Wiese
Herrchen ist der Beste
Suchbild

23.07.2012

Bonnie ( Bina) macht Urlaub

Bonnie hat den ersten Urlaub am Meer sehr genossen und neue Freunde gefunden.

Danke für die schönen Bilder!

22.07.2012

Blumes Leute besuchten uns Heute ganz überraschend. Was für eine Freude, auf beiden Seiten. Groß ist sie geworden, unser Blümchen.

Eben schon eine Blume. Für Vania und Blume, die sich sofort erkannten, war es ein echter Spielnachmittag.

zum vergrößern, klick auf die Bilder

ein Spielchen
in Ehren
kann Vania nicht verwehren
erst mal kontrollieren, ob alles ok ist
schöne Blume
wo bleibt die Belohnung?

16.07.2012

Birgit hat wunderschöne Bilder von Ben (Amir)geschickt. Ich bin so begeistert, was aus meinem kleinen Prinzen geworden ist. Seht euch die Bilder an, was soll ich da noch sagen? Einfach nur schön!!!!

Danke Birgit!!!

zum vergrößern, klick auf die Bilder

05.07.2012

Unsere kleine Auswanderin Brösel fühlt sich in Tirol sichtlich wohl. Sie genießt ihr Leben und hat mit Margarethe und Günter sehr erfahrene und liebevolle Menschen gefunden.

zum vergrößern, klick auf das Bild

01.07.2012

Baxter und Freunde im Juli 2012

wie immer, zum vergrößern bitte anklicken

Umgangsformen werden geübt
mit Freundin Janja von der Diamandenen Aue(li.) und deren Herrchen wird gekuschelt
Baxter mit Frauchen Bettina und Hundekumpel-Erziehungshelfer-Vaterersatz Sam

30.06.2012

Wie unschwer zu erkennen ist, ist Bandito, der jetzt Carlson heißt, gut im neuen Zuhause angekommen. Papa Fiete ist sehr nachsichtig mit seinem Sohn.

zum vergrößern, klick auf das Bild

25.06.2012

Wir haben viel Post bekommen. Viele schöne Bilder sind angekommen. Leider habe ich immer noch Probleme mit der Bildbearbeitung und kann nicht alle Bilder auf der HP zeigen. Das Problem ist in Arbeit!!!!!!

Hier erst mal die Bilder von Donna. Danke Annika und Roy.

Das neue Bett, sehr bequem
Donna, sooooo schön
traute Zweisamkeit mit dem Chef
noch ein Flederhovi

14.06.2012

Viele Bilder haben uns erreicht. Mit Baxter machen wir den Anfang, die anderen Bilder brauchen noch etwas Bearbeitung.

und wie immer, bitte zum Vergrößern anklicken

Baxter, ganz gemütlich
hat sein eigenes Schaf
und kann auch schon Wache halten
manchmal ist der wachsamste Hovi einfach nur platt

Bommel`s Leute haben auch Bilder geschickt. Wir freuen uns, Bommel geht es sehr gut, da bleiben für uns keine Wünsche offen.

Bommel, mit lecker Knabberspaß
manchmal verspielt
sehr respektvoll
manchmal Schoßhund

Auch von Bina, die jetzt Bonnie heißt, sind die ersten Bilder angekommen. Hier lächeln uns gleich drei Glückspilze an.

Bonnie, eine kleine Prinzessin
mit passender Kuscheldecke
und Fensterplatz
Sie befinden sich hier: Welpen → Welpenpost →