Alle Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!

 

 

 


05.12.2017

Neuigkeiten zum geplanten Frühjahrs-Wurf unter " F-Wurf geplant "



14.11.2017

Am 8.11.17 startet Dario in Leipzig zur German Winner Show und bekommt ein V4 und am 12.11.17 starten 4 Mühlendammer zur World Dog Show. Eine Wahnsinns-Veranstaltung. Insgesamt waren 31000 Hunde gemeldet. Natürlich waren wir zum Daumen drücken da und die Ergebnisse sprechen für sich. Ich bin einfach nur dankbar und stolz!!!!!

Erasto VV2, Dario V3, Dea und Dyani V

 


08.11.2017

Dario startet heute zur German Winner Show in Leipzig und wird von Frau Wuchert mit einem V bewertet und auf den 4. Platz gesetzt. Wir freuen uns mit Claudia! Gut gemacht!

 


20.10.2017

Es gibt wieder tolle Neuigkeiten. Luna ( Doro ) besteht am 15.10.17 in Nördlingen ihre Körung und startet dann zusammen mit Heinrich ( Cieran ) am nächsten Tag zur CAC. Heinrich V und Luna V2. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns sehr. 2 klasse Hunde!


01.10.2017

Heute war ein wirklich toller Tag. Wir waren in Wetzlar zur CAC, trafen ganz liebe Menschen und tolle Hunde. Lou (Esther), Diaz, Dyani und Dario zeigten sich von ihrer besten Seite und erreichten super Bewertungen.

Lou VV1, Diaz sg, Dario V2 und Dyani ebenfalls V2.

Das erste mal gab es auch eine Zuchtgruppe vom Mühlendamm. Wirklich was ganz Besonderes für mich und dann noch Platz 1.

Ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten für ihr tolles Engagement bedanken!!!!

Hier die ersten Bilder, es kommen noch weitere. Versprochen!

Dario zur Standbeurteilung
Meine Enkelin mit Pia
Unsere Prinzessin
Lou
Machen sie das nicht prima!!!!
Zuchtgruppe
OK Hündinnen Dyani V2, Nami V4
Diaz
Diaz
Dario
Diaz
Diaz

22.09.2017

Nun ist es amtlich, Dyani hat ihre Zuchtzulassung erhalten und ist nun 2. Zuchthündin im Zwinger vom Beller Kirchepitter.

Gratulation an Marita und Arno. Viel Freude und Erfolg mit eurem Blondmariellchen!


16.09.2017

Wir starten unsere 4 tägige Besuchstour in Vellmar und statten Enni und Familie einen Kurzbesuch ab. Danach geht es zu Heinrich nach Dannstadt und gegen Abend sind wir dann schon bei Einstein im Südschwarzwald. Am nächsten Tag geht es nach Innsbruck, wo sich Brösel sehr über uns freut.  Es waren wunderschöne Tage, die Jungspunde haben sich bestens entwickelt. Heinrich ist ein typvoller schwarzer Rüde geworden, ein Hovitraum mit tadellosem Charakter. Brösel, geprüfte Therapiehündin, ist ebenfalls eine wunderschöne Hovine die an Gelassenheit und Sozialverhalten kaum zu übertreffen ist. Unser Dank für die Gastfreundschaft geht an die Menschen, die unseren "Babys" ein tolles Zuhause geben!

 

In Aschersleben werden 3 Mühlendammer ausgestellt. Erasto gibt seinen Einstand in der Babyklasse  VV1, Dexx in der OK V4 und Dario V1 in der Championklasse.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns über unsere kleine Brut.

13.09.2017

Wir freuen uns mit Kathrin und Toby über das V3 von Heinrich und mit Marita und Arno über das V2 von Dyani. Beide wurden am 10.09.17 zur CAC in Niederelvenich in der offenen Klasse ausgestellt.

Am 09.9.17 bestand Dyani ihre Körung in Niederelvenich. Wenn alle Unterlagen eingereicht sind, dann wird Frl. Green Zuchthündin im Zwinger vom Beller Kirchepitter.



06.09.2017

Heute hat meine liebe Ruby, unsere Queen mum Geburtstag. Sie ist 11 Jahre geworden und wir hoffen sehr, daß sie noch lange bei guter Gesundheit bei uns ist. Sie ist eine unglaubliche Hündin, liebenswerter Kinderhüter, unbestechlicher Wächter, eine tolle Begleiterin und eine traumhafte Mutter. Wir lieben sie sehr!!!!!

19.08.2017

Donna und Dario starten zur CAC in Gierstädt. Dario, mit 2 1/4 Jahren, das erste mal in der Championklasse und Donna in der Offenen Klasse. Dario bekam ein V3 und Donna V1 und schönste Hündin. Wir gratulieren den Besitzern und freuen uns mit ihnen!!!!

04.07.2017

Seit Mai keine Neuigkeiten????   Aber natürlich ist Einiges passiert, nur ich hatte wirklich wenig Zeit. Ich versuche nun alles aufzuarbeiten.

Unser Satchmo ist 10 geworden. Mein Prinz, wir wünschen uns noch eine lange Zeit mit dir! Pia, unsere Lockenprinzessin hat Heute Geburtstag. Sie ist 1 Jahr und wir sind so glücklich uns für sie entschieden zu haben.

Einige D-lies waren auf Ausstellungen unterwegs. Alle mit super Bewertungen, immer mit einem Vorzüglich! Das freut uns sehr und stolz sind wir auch darauf. Danke an die so engagierten Besitzer.

Mittlerweile sind 5 Mühlendammer in der Zucht. Baruk, Carlson (Bandito), Heinrich (Cieran), Dea und Dario. Von Carlson gibt es aus 2 Würfen schon "Enkelkinder". Viel Glück für euch Alle.

Bilder versuche ich noch nachzureichen!


13.05.2017

Wir waren Heute zum Regionstag der RG Ost in Aschersleben und haben dort ganz viel Verwandschaft getroffen. Es war einfach schön, Rubys Sohn Heinrich (Cieran) und Vanias Sohn Dario dort zu treffen. Die Beiden flotten Jungs stehen demnächst der Damenwelt als Deckrüden zur Verfügung.


Dario vom Mühlendamm


Cieran vom Mühlendamm


Ruby vom Kloster Rohrbach mit Sohn Cieran vom Mühlendamm
Cieran vom Mühlendamm, nach Flo Ferdinand von Finas Stern und Ruby vom Kloster Rohrbach
Dario vom Mühlendamm, vach Arthos vom Fleischereck und Vania vom Kloster Rohrbach

30.04.2017

Wir gratulieren unseren Mädels Dyani und Dea ganz herzlich. Sie starteten am Wochenende zur CAC in Habichtswald und haben sich prima geschlagen. Beide das erste mal in der offenen Klasse mit gerade mal 2 Jahren. Dyani bekam von dem finnischen Richter ein sg und Dea ein V2 von 9 Startern. Besonders freuen wir uns über das Dreamteam Robin und Dea!!!!!! So klasse gemacht Robin!

 

 


27.04.2017

Am 26.04.2017 ist unser E-Wurf geboren. Vania brachte 5 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt. 4 x schwarzmarken und 4 x blond.

Weitere Einzelheiten unter E-Wurf geboren.

 


10.04.2017

5 Mühlendammer starteten am Wochenende zur Körveranstaltung in Sangerhausen. Dario und Dea bestanden ganz souverän ihre Körung und Dexx, Donna und Dyani nahmen am Verhalten III teil. Die Wesensbeurteilung meisterten alle 3 mit Bravour. Leider war der Schuss am Ende so laut und wenn ich sage laut, dann war es wirklich so, daß Donna den Rückwärtsgang einlegte. Also, nicht verzagen, weiter machen!!!!!

Ich bin sowas von stolz auf die kleine Brut und ihre Menschen........!

Vielen Dank, ihr seid einfach klasse!

 


05.04.2017

Unser D-Wurf wird 2 Jahre alt. Daan, Dexx, Dario, Diaz, Dea, Luna, Dyani und Donna sind zu wunderschönen, nun fast erwachsenen, Hovawarten herangewachsen. Wir wünschen euch ein tolles, glückliches Leben mit euren Menschen.

21.03.2017

Am 24.02.2017 haben Vania und Grischan unseren E-Wurf auf den Weg gebracht. Alle Neuigkeiten dazu unter E-Wurf erwartet.

17.03.2017

Bojan, Rüde schwarz und Birthe, Hündin schwarzmarken, suchen nach den passenden Menschen. Beide sind anatomisch absolut korrekte Junghunde.

Mutter: Tala vom Kloster Rohrbach, s

Vater:   Gustav vom Ohlen Hus, sm

Bei ernsthaftem Interesse Kontakt gern über mich.

15.03.2017

Wie schnell doch die Zeit vergeht, unsere C-Kinder haben heute ihren 3.Geburtstag. Wir wünschen ihnen Glück, Gesundheit und ein langes erfülltes Leben mit ihren Familien.

Am gleichen Tag ist auch der J-Wurf vom Julienhof gefallen, 6 Satchmo Kinder, denen wir natürlich auch herzlichst gratulieren.

 


08.03.2017

Wir gratulieren an dieser Stelle unseren B-Kindern ganz herzlich zum 5.Geburtstag. Wir wünschen euch Gesundheit und ein schönes Leben mit euren Menschen.

Auch unsere Vania hat heute Geburtstag. Unser Blondkind ist unser Sonnenschein und hatte selbst schon 8 wundervolle Welpen.

 

 

26.02.2017

Wir hatten Besuch, Donna, Dexx und Dario haben mit uns einen schönen Nachmittag verbracht. Natürlich mit den dazugehörigen Menschen. Das ist immer so schön, die "Babys" wiederzusehen. Naja, Babys ist etwas untertrieben!

Dexx, fast erwachsen.
Dexx, Donna, Dario
Dario, hat sich auch super entwickelt.
Donna, sieht aus wie ihre Mama
Dario und Donna

01.02.2017

Am Mühlendamm herrscht "Winterruhe". Wir gehen spazieren, arbeiten auf dem Hundeplatz und Vania und Pia gehen fährten. Wie heißt es so schön, wer rastet der rostet.

Ansonsten heißt es wieder warten. Auf den Frühling, auf besseres Wetter und auf Vanias Läufigkeit.

Wir üben uns also wieder in Geduld.


22.01.2017

Aus der Verbindung Tala vom Kloster Rohrbach und Gustav vom Ohlen Hus, sind im Zwinger vom Kloster Rohrbach, noch Welpen in ein passendes Umfeld abzugeben.

Bei ernsthaftem Interesse nähere Infos gern über mich.

Tel. 03464576700

kunzesgh@online.de

03.01.2017

Das Jahr fängt gut an, die nächsten Rö-Befunde vom D-Wurf sind angekommen.

Donna B1, Dexx A2, Dea B1, Luna(Doro) A2

Wir freuen uns natürlich sehr und sind ganz stolz auf die kleine Brut.

 

 

 

 


Sie befinden sich hier: News 2012 → News 2017 →