06.10.2020

Wir freuen uns sehr über die bestandene Körung von Wilma (Floh) und Eyco. Sie haben sich am Wochenende in Aschersleben unbefangen und sehr locker den Aufgaben der Körung gestellt und diese ganz prima gemeistert. Es war eine gelungene, gut durchorganisierte Veranstaltung die das Team Harz hier auf die Beine gestellt hat.

Vielen Dank auch an Claudia, die extra zum Daumen drücken angereist war.

Leider kann ich immer noch keine Bilder hoch laden.

 


25.09.2020

Am 19.09.2020 haben Sam (Fürst Igor) und Fanny in Wetzlar ihr Verhalten III bestanden. Wir sind sehr stolz auf diese beiden jugendlichen Flitzpiepen. Ganz locker haben sie diese Aufgabe gestemmt. Am Sonntag lief es leider nicht so locker, Fannys Körung wurde abgebrochen. Wann wir den 2.Versuch starten überlegen wir noch.

Bilder kann ich leider immer noch nicht hoch laden.

18.09.2020

Herzlichen Glückwunsch unserem A-Wurf zum 9. Geburtstag. Wie schnell die Zeit vergeht und unsere "Babys" dürfen nun in der Seniorenklasse starten. Zusammen mit Fam. Lutz, wünschen wir Lotta, Anouk, Ben, Aziz und Antar ein glückliches, langes Leben mit ihren Familien. Anisa, auch an dich denken wir immer!

30.06.2020

Am letzten Wochenende haben wir ,mit Claudias Unterstützung, Fanny in Seifertshain ausgestellt. SG2 in der Zwischenklasse mit einer top Beurteilung. Die spärlichen Marken am Fang waren ausschlaggebend für die Platzierung. Wir sind so glücklich mit diesem Hund!!!

Dario startete in der CK und erlief sich das V2. Herzlichen Glückwunsch an Claudia und dem klasse Dario.

 

Heute gab es dann noch eine super Überraschung, Fanny hat eine A2 Hüfte.....jippie wir freuen uns. Nun können wir die nächsten Schritte planen.

Leider kann ich immer noch keine Bilder hochladen, also noch etwas Geduld.

26.04.2020

Wir gratulieren Einar, Efrim, Eyco, Erasto, Einstein, Enni, Lilli und Lou ganz herzlich zum 3. Geburtstag. Aus den süßen Möppis sind nun fast erwachsene, wunderbare Hovawarte geworden. Habt weiter ein schönes Leben mit euren Menschen.

05.04.2020

Herzlichen Glückwunsch meinem D-Wurf zum 5.Geburtstag. Aus Dyani, Daan, Dario, Dexx, Diaz, Dea, Donna und Luna sind längst erwachsene und wunderbare Hovawarte geworden. Bleibt gesund und habt weiter ein schönes Leben mit euren Menschen. Wir feiern heute mit euch. Das Bild ist eine Stunde nach der Geburt des letzten Welpen aufgenommen. Schöne Erinnerung!

15.03.2020

Unser C-Wurf wird heute 6 Jahre alt. Die Welpen von Ruby vom Kloster Rohrbach und Bos(Flo Ferdinand von Finas Stern) waren eine echte Überraschung, was die Farbe angeht. 4 x schwarz und 2 x sm. Wir gratulieren Heinrich, Yoda, Cass, Cleo, Conny und Cela ganz herzlich und wünschen ein schönes gesundes Hovileben.

08.03.2020

Vor 8 Jahren ist unser B-Wurf geboren und am gleichen Tag auch unsere Vania. Ruby war allen eine tolle Mama. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen noch schöne. glückliche Jahre mit euren Menschen.

24.02.2020

Lange habe ich hier nichts geschrieben, die Zeit ist im Moment knapp. Die Pudelkinder sind 6 Wochen alt und bekommen fast jeden Tag Besuch. Davon profitieren auch unsere beiden Hovi-Damen. Da fällt immer mal ein Leckerchen und auch jede Menge Streicheleinheiten ab. Auch wenn die Welpen natürlich viel Zeit und Aufmerksamkeit fordern, die Hovawarte kommen nicht zu kurz. Es gibt natürlich Spaziergänge und auch weiter Kuschelstunden auf dem Sofa. Hundeplatz geht im Moment nicht, die Damen sind läufig. Fanny mit 15 Monaten das erste mal. Wenn das Wetter mitspielt, gibt es bald Bilder von Hovawarten und Pudelwelpen, denn Fanny ist begeistert von den Kleinen. Vanias Begeisterung hält sich in Grenzen.


14.01.2020

 

 

Am 10.01.2020 hat Pia ganz instinktsicher 9 Welpen auf die Welt gebracht .Wir freuen uns über 3 schwarze Rüden, 5 schwarze Hündinnen und 1 weisse Hündin.

Für mehr Informationen bitte hier clicken.

Sie befinden sich hier: News 2020 →