RUBY vom Kloster Rohrbach (06.09.2006)

Gesundheit
HD A2 Schilddrüse ohne Befund DM getestet
Zuchtzulassung
Jugendkörung Tuttlingen 13.10.2007 bestanden
Hauptkörung Köppern 27.09.2008 bestanden

Ruby im August 2013, 7 Jahre alt

Unsere Queen Mum
alles fest im Blick
mit Satchmo an ihrer Seite

Ruby kam im Januar 2011 zu uns.  Sie kam, sah und siegte. Die Probezeit, die wir mit der Vorbesitzerin vereinbart hatten, dauerte 10 Minuten.

Woran es lag, kann ich nicht sagen, aber ich war mir sofort sicher, dass klappt.

Und so war es dann auch. Ohne Probleme fügte sich Ruby in unsere Familie ein. Sie liebt Kinder über alles. Für  unsere Enkel ist sie die perfekte Kindergärtnerin. Für den kleinen Hund unserer Tochter spielt sie die Ziehmutter. Für Satchmo ist sie eine tolle Partnerin. Die beiden verstehen sich blind. Wir sind froh eine so tolle Hündin zu haben!

Ruby schenkte uns im Herbst 2011 die ersten " Mühlendamm" Welpen.

Ruby ist eine sehr schöne, knochenstarke und große Hündin, mit einer schönen dunklen Markenzeichnung. An Fang und Brust etwas knapp gezeichnet.

Ihre Qualitäten als Mutter hat sie bei ihrem ersten Wurf bereits gezeigt.

Sehen Sie selbst!

Nachkommen

1. Wurf am 17.01.2009 im Zwinger von der Rammelburg mit Matze von Jesses Meute,b  3/4 Welpen in s/sm

2. Wurf am 18.09.2011 mit Fedor Teufelchen von Husgritt, sm

3/3 Welpen, alle sm

3. Wurf am 8.03.2012 mit Fiete Faran von Finas Stern, b

3/5 Welpen, alle sm

4.Wurf am 15.03.2014 mit Flo Ferdinand (Bos) von Finas Stern, b

2/4 Welpen in s/sm

 

 

 



Ausstellungen

Richterbericht Köppern - klick...
Jüngstenklasse
15.04.2007 CACIB Erfurt VV1
Jugendklasse
07.07.2007 CAC Meisdorf gut
14.10.2007 CAC Tuttlingen sg
Offene Klasse
28.09.2008 CAC Köppern V3
06.09.2009 CACIB Luxemburg V3
17.04.2011 CAC Habichtswald V

 

 

 

Sie befinden sich hier: Unsere Hunde → Ruby →