Über Uns

 

Wir leben in einer Kleinstadt zwischen Harz und Kyffhäuser. Unsere Region ist seit Jahrhunderten vom Kupferschieferbergbau geprägt.

Die größte Rosensammlung der Welt können sie im Europarosarium

bewundern. Ein Besuch ist nicht nur für Rosenfreunde ein besonderes Erlebnis.

Zu unserer Familie gehören  mein Mann, meine Kinder mit Enkelkindern, diverse Kleintiere und meine Pantherchamäleons.

Seit meiner Kindheit begleiten mich Hunde. Zuerst die Hunde meiner Großeltern und Eltern.

Seit fast 20 Jahren gehören unsere eigenen Hunde zur Familie.

Bis 2oo7 lebten Deutsche Doggen bei uns. Der erste Hovawart zog nach dem Tod unserer letzten Doggenhündin  bei uns ein. Satchmo vom Kloster Rohrbach.

Im Januar 2011 nahmen wir  eine 4 1/2 jährige Hovawarthündin bei uns auf. Ruby vom Kloster Rohrbach. Mit Ruby hatten wir unseren A,B und C-Wurf.

Seit Mai 2012 verstärkt die blonde Vania vom Kloster Rohrbach unser Rudel. Wir hoffen, mit ihr unsere Zucht im Jahr 2015 fortsetzen zu können.

Sie befinden sich hier: Über uns →